Seelenausdruck

 

Die Seele ist hier auf der Erde, um sich zu erfahren. Wie genau dies in diesem Leben geschehen soll, legt sich die Seele bereits vor der Inkarnation fest. Der vollkommene Ausdruck der Seele ist die Lebensaufgabe. Diese Aufgabe zu leben, bedeutet, eins zu sein mit der Seele und ihr die Führung zu überlassen. In dieser vollkommenen Hingabe an die Seele erlauben wir ihr, durch uns zu wirken. Jede Seele hat sich eine ganz bestimmte Aufgabe gestellt, die sie zum einen selbst meistern will, und zum zweiten auch anderen zugänglich machen möchte.

Meine Lebensaufgabe ist "Geben Geben". Das bedeutet, dass ich selbst lerne, vollkommen mit meiner Seele übereinzustimmen (Das gebe ich meiner Seele.), damit sie sich dann vollkommen durch mich ausdrücken und das in die Welt geben kann, was sie mitgebracht hat als Geschenk für die Menschheit. (Das gibt die Seele.)

Einfach ausgedrückt: Wir "geben" der Seele den vollkommenen Raum, geben uns vollkommen hin und die Seele "gibt" ihre Aufgabe in die Welt.

 

Damit die Seele ihre Aufgabe auch leben kann, ist ist wichtig, dass wir uns der Seele vollkommen hingeben. Erst dann kann sie ihre Aufgabe vollkommen leben. Diese Beratung ist sehr medial. Ich verbinde mich mit der Ebene der Seele und erhalte die Botschaften, die gerade für dich wichtig sind. Für den einen bedeutet dies, ersteinmal den Weg zur Seele zurückzufinden. Ein anderer ist vielleicht schon weiter und kann sich bereits in der Seele ausdrücken. Diese Menschen erhalten die Botschaft, wie genau sich die Seele ausdrücken möchte, welchen Kommunikationsweg sie nutzen möchte und was für den Menschen zu tun ist. Nach der Beratung weißt du, wo du stehst, egal wo du stehst und kannst deinen weiteren Lebensweg bewusster und zielsicherer gehen. 

Du möchtest deine Lebensaufgabe kennenlernen? Dann lege ich dir ans Herz, den Experten Stephan Möritz einzuschalten, der dir deine Lebensaufgabe nennen wird. Du findest seine Angebote auf seiner Homeapage:

https://www.lebensaufgabe.com/


Deine Seele - Was kannst du geben?

 

Der Seelenausdruck ist das, was die Seele im Leben in einer Aufgabe ausdrücken möchte. Damit die Seele ihre Aufgabe auch leben kann, ist es wichtig, dass wir uns der Seele vollkommen hingeben. Erst dann kann sie ihre Aufgabe vollkommen leben. Diese Beratung ist sehr medial. Ich verbinde mich mit der Ebene der Seele und erhalte die Botschaften, die gerade für dich wichtig sind. Für den einen bedeutet dies, ersteinmal den Weg zur Seele zurückzufinden. Ein anderer ist vielleicht schon weiter und kann sich bereits in der Seele ausdrücken. Diese Menschen erhalten die Botschaft, wie genau sich die Seele ausdrücken möchte, welchen Kommunikationsweg sie nutzen möchte und was für den Menschen zu tun ist. Nach der Beratung weißt du, wo du stehst, egal wo du stehst und kannst deinen weiteren Lebensweg bewusster und zielsicherer gehen.

 

Meine Lebensaufgabe, die in diese Beratung einfließt,  ist "Geben Geben". Das bedeutet, dass ich selbst lerne, vollkommen mit meiner Seele übereinzustimmen (Das gebe ich meiner Seele.), damit sie sich dann vollkommen durch mich ausdrücken und das in die Welt geben kann, was sie mitgebracht hat als Geschenk für die Menschheit. (Das gibt die Seele.)

 

Einfach ausgedrückt: Wir "geben" der Seele den vollkommenen Raum, geben uns vollkommen hin und die Seele "gibt" ihre Aufgabe in die Welt.

 

Was kannst du deiner Seele geben? Was möchte deine Seele in die Welt geben?

 

Dauer  ca. 45-60 min

Preis für Telefonberatung - 1,00 Euro pro Minute

 


Deine Fähigkeiten - Deine Engelgruppe

 

Deine persönliche Engelgruppe sind die Begleiter und Berater deiner Seele, die dir auf deinem Lebensweg auf der Erde dienend zur Seite stehen. Diese Engelgruppe beinhalten Fähigkeiten, aber auch Lernaufgaben, an denen du als Seele wachsen kannst. Es sind insgesamt 7 Engel in deiner Engelgruppe, einer davon ist der Führerengel. Dieser beinhaltet das Hauptthema deiner Inkarnation. Alle anderen Engel liefern dir Informationen zu deinen Lebensthemen, die gleichzeitig eine Entwicklungschance bieten. 

Nicht immer ist die Engelgruppe aktiviert, je nachdem, wie intensiv wir uns damit auseinandersetzen und daran glauben. Letztendlich sind es unsere eigenen Kräfte, die sich in den Engeln spiegeln. Und diese Kräfte wollen gelebt werden. 

 

Ich channele deine persönliche Engelgruppe und damit deine Fähigkeiten, die noch in dir schlummern. Diese Auswertung erhältst  du per Email.

 

Nach Erhalt der Auswertung vereinbaren wir einen Termin, an dem du dir ca. 1 Stunde Zeit nimmst und nicht gestört werden solltest. In einem telefonischen Vorgespräch erkläre ich dir die Aufgaben, die deine Engelgruppe beinhalten und beantworte dir gern offene Fragen. Im Anschluss daran findet per Fernenergieübertragung die Aktivierung deiner persönlichen Engelgruppe statt. Diese Verbindung kannst du in deinem Alltag weiter stärken, indem du die Themen, die durch deine Engel repräsentiert werden bewusst annimmst und auslebst. Wenn es heißt, wir sollen den Himmel auf die Erde holen, heißt das nichts anderes als: wir sollen unsere gottgegebenen Fähigkeiten nutzen, um unseren Alltag in Frieden, Freude und Liebe zu leben. AN'ANASHA.

 

Preis - 150,00 Euro

 


Einweihung in deinen Seelenursprung

 

Dieses Angebot beinhaltet die Auswertung zu deinem Ursprungsnamen mit all deinen Fähigkeiten, die deiner Seele innewohnen sowie die Einweihung in deinen Seelenursprung. 

Dein Ursprungsname ist der Ausdruck deiner göttlichen Essenz im Universum. Deine Seele trägt alle Fähigkeiten in sich, die sie aus ihrer Herkunftsfrequenz und von ihren Ursprungseltern eingebettet bekommen hat. Diese Fähigkeiten wirken tief und sind voll aktiv, wenn du deiner Seele erlaubst, sich vollkommen durch dich auszudrücken. Dieser Prozess geschieht meist über einen längeren Zeitraum, in dem du vorbereitet wirst auf deine Seelenaufgabe, die du auf der Erde leben wolltest.

Die Einweihung kann dich auf diesem Weg begleiten und diesen Prozess beschleunigen, indem du die Absicht gibst, deine Seele vollkommen durch dich wirken zu lassen.

 

Voraussetzung für dieses Angebot ist, dass du deinen Ursprungsnamen kennst einschließlich deiner Herkunftsfrequenz und deiner Ursprungseltern. Diese sind nicht Teil des Angebotes! Wenn du deinen Ursprungsnamen noch nicht kennst und / oder mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich an das Medium Sangitar wenden, die deinen Ursprungsnamen für dich channeln wird. Weitere Informationen hierzu findest du auf der folgenden Seite:

https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/

 

Nachdem du mir die Daten zu deinem Ursprungsnamen übermittelt hast, werte ich diese für dich aus und du erhältst diese Auswertungen mit der Post. Sie beinhalten die Deutung deiner Herkunftsfrequenz, deiner Ursprungseltern und deines Namens einschließlich deines Hohen Selbstes, somit all deiner Fähigkeiten, die du in die Wiege gelegt bekommen hast.

Nach Erhalt der Unterlagen vereinbaren wir einen Termin, an du dir ca. 1 Stunde Zeit nimmst, wo du nicht gestört wirst. Über die Ferne wird die Einweihung übertragen und du kannst dich tief in deiner Seele spüren.

 

Preis - 110,00 Euro